Lebe Deine Vision

HIAM'ANASTRA - Meisterin der Aspekte

Jeder Mensch trägt seine individuelle Prägung, sein Ursprungslicht in sich. Dieses Licht wurde einst im Universum erschaffen und trägt unterschiedliche Aspekte. Mit 18 Aspekten wurdest du hier als Mensch geboren. Sie sind Teil deiner Seele. In diesen Aspekten zirkuliert je nach Bewusstseinszustand Energie. Sind alle 18  Aspekte miteinander verbunden, so kann die Energie frei fließen und der Mensch hat  wieder Zugriff auf sein vollständiges göttliches Wissen.  

Es braucht eine Verbindung von mindestens 9 Aspekten, um ein Erwachen deines bewussten Seins zu erzeugen. Hierfür ist es notwendig, schlafende Aspekte zu reinigen, zu erwecken, sie mit Energie zu versorgen. Dann erst können sie miteinander verbunden werden.

Ich wurde zur Meisterin der Aspekte ausgebildet und möchte dich gerne unterstützen, dass du mehr und mehr in diese Verbindung gehst. 

HIAM'ANASTRA gechannelt durch Sabine Sangitar

Diese Arbeit richtet sich an Menschen, die den tiefen innigen Wunsch in sich tragen, das was sie bereits in sich spüren, voll zu entfalten. 

In 11 Sitzungen, die im Abstand von 7 Tagen erfolgen (Lichtpioniere können einen kürzeren Abstand wählen), werden in jeder Sitzung all deine Aspekte gereinigt und geklärt. Im Anschluss wird jeweils einem Aspekt besondere Aufmerksamkeit zu teil. Du lernst ihn kennen, wirst seine Besonderheit spüren, der Aspekt wird mit Energien versorgt und an deinen Seelenaspekt angebunden.

Alle Aspekte sind von tiefer Bedeutung und gleich wichtig. Für die Menschen ist es jedoch am Wichtigsten, neun ihrer Aspekte zu fühlen und zu verbinden. Denn nur wenn neun Aspekte auf Dauer über den Seelenaspekt miteinander verbunden sind, wird sich der Mensch als das wahrnehmen können, was er ist.


Wenn dich diese hochenergetische Arbeit anspricht, ist es mir eine Freude und Ehre, dich bei der Verbindung deiner Aspekte, bei deinem persönlichen Erwachen, zu begleiten! 

Melde dich bei Interesse gerne über das Kontaktformular bei mir. ​


Der Energieausgleich für alle 11 Sitzungen, die derzeit per Zoom stattfinden, beträgt 550 €.