Lebe Deine Vision

3-teiliges Seminar


Lichtkosmetik – Deine Zeit für Erneuerung

Der Wunsch nach jungem frischen Aussehen, nach Gesundheit und Vitalität, ist so alt wie die Menschheit. Damit dieser Wunsch sich in deine Realität in dein tatsächliches Erleben wandeln darf, beschäftigen wir uns gemeinsam auf den Ebenen deiner Gedanken, deiner Gefühle, deiner Spiritualität und deines Körpers mit den Energien, die noch ein Hindernis für die gewünschte Erneuerung darstellen. Ganz besonders intensiv widmen wir unsere Aufmerksamkeit all den Energien, die dich in Richtung deiner Vision von Schönheit und Gesundheit tragen. Du bekommst praktisches Werkzeug an die Hand, mit dem du dich auch nach dem Kurs selbständig weiter beschäftigen darfst, um das größtmögliche Geschenk für dich zu auszupacken.

Inhalte sind u. a.


·          Glaubenssätze zum Thema Alter(n) bewusst machen und lösen

·          Emotionale Verletzungen wahrnehmen und in Heilung bringen

·          Erschaffen und Integrieren positiver innerer Bilder der Erneuerung

·          Reinigung der Körperenergie und positive Zellprogrammierung

·          Energetisierung mit Lichtkristallen

·          1 Lichtkosmetikbehandlung


Kursvoraussetzung ist ein offener Geist und der Wunsch nach persönlicher Bewusstseinsentwicklung.

Termine für den nächsten Kurs:

Donnerstags, 20.05., 27.05., 10.06., jeweils 18:00 Uhr bis 20:30 Uhr

Die 3-teilige Kursreihe ist nur als Gesamtpaket buchbar!


Gesamtpreis: 120 € - vor Beginn des Online-Kurses zu bezahlen.

Im Kurspreis ist ein einmaliger Nachlass in Höhe von 20 € für einen 10er-Block Lichtkosmetik im Einzelsetting bei mir enthalten.

Termine hierfür nach Absprache – derzeit nur Fernbehandlungen möglich.


Der Kurs findet als ZOOM-Seminar statt. Du kannst mit dem Handy, Tablet oder PC ganz einfach daran teilnehmen. Es sind keinerlei technische Kenntnisse notwendig, du benötigst nur einen Internetzugang und die App von ZOOM, die du dir kostenfrei herunterladen kannst. Es wäre sehr schön, wenn du dich mit Ton und Bildfreigabe am Kurs beteiligst, damit wir uns gegenseitig sehen und hören können. Der Kurs lebt von deiner aktiven Beteiligung. Bei Fragen wende dich gerne an mich (+49 (0)163 814 73 82).


Da ich den Kurs auf maximal 8 Teilnehmer/innen begrenze, um auf deine persönlichen Anliegen möglichst optimal eingehen zu können, melde dich bitte bald an. Das Kontaktformular findest du unter dem Reiter "Kontakt".